Peter Gerecke

NLP Lehrtrainer und Lehrcoach

peter gerecke EMDR NLP Tübingen
Peter Gerecke
Jahrgang 1958
Verheiratet, 2 Kinder
Studium der Sozialpädagogik.
Seit 1991 Bereichsleiter in einen großen Stuttgarter Sozialunternehmen.

Leiter des Instituts für EMDR und NLP in Tübingen:
www.emdr-nlp.de
Begründer und Leiter des Forums für Impulsberatung:
www.forum-impulsberatung.de

Vor 16 Jahren begann ich mit Ausbildungen im Bereich NLP. Mit Begeisterung und Faszination habe ich NLP für mich erfahren und entwickelt, wichtige Impulse in meiner Lebensorientierung umgesetzt und in meinen beruflichen Alltag integriert. Ich bin NLP Lehrtrainer (DVNLP und der Society of NLP(USA)) und trainiere seit 14 Jahren NLP Practitioner- und NLP Master-Ausbildungen. Ich gebe Kurse zum Thema Stressmanagement, Kommunikation, Konfliktmanagement und Mentaltraining. Ein weiterer Schwerpunkt sind EMDR Ausbildungen(nach Richtlinien der Society of NLP). Ich habe Zusatzqualifikationen als Lehrcoach (DVNLP) und EMDR Therapeut (Society of NLP) / EMDR Coach (DGMT).

Seit 2001 Leitung von über 16 NLP-Practitioner und Master Ausbildungen. Seit 2011 zahlreiche Kurse zur EMDR Ausbildungen in Tübingen, Stuttgart, Wien, Ischia und Karlsruhe. Seit 2012 Lizenz zur Ausbildung zum Stressberater / Coach in Stress Management nach Richtlinien der Society of NLP.